Seiten

Sonntag, 15. Mai 2016

Wie die Zeit vergeht...

Es ist nun doch schon sehr lange her nach dem letzten Eintrag hier - entschuldigt dies bitte. Ich danke euch Allen für den tollen Koffermarkt und die lieben Worte am 27. September. Der Tag war für mich aus persönlichen Gründen stark überschattet. Nach dem Koffermarkt war einfach kein Kopf mehr für den Markt und es war eine schwere Zeit für mich persönlich, da ich einen schweren Verlust erlebt habe. Nun geht es mir wieder besser und die Wunde heilt langsam. 
Ich war letzte Woche in der Lagerhalle und habe mich entschieden, doch den Koffermarkt in diesem Jahr zu machen. Mal schauen - am 18.09. 2016 wird die Lagerhalle wieder die Koffer tanzen lassen! Ich hoffe, ihr seid wieder treu mit dabei! Hier ist nun das Anmeldeformular und auch die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dem Blog.  
Anmeldeschluss ist der 30. Juni!
Alles Liebe und schöne Pfingsten
Andrea


NACHTRAG:

Bitte sendet das ausgefüllte Formular ggf. mit aussagekräftigen Fotos an folgende Mailadresse: koffermarkt(at)directbox(dot)com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen